Für Vereine

Schwarzes Brett - Ehrenamt

Ganz gleich ob ihr einen Verein unterstützen möchtet oder ob ihr im Verein Unterstützung benötigt – bei uns kommt ihr zusammen! 

Sendet das ausgefüllte Formular an office.niederoesterreich@asvoe.at. 

Euer Text wird auf unserem schwarzen Brett, in unseren Gruppen und auf Social Media veröffentlicht. 

Werde Jugendtrainer beim SK Breitenfurt!

Mit 9 Knabenmannschaften und 2 Mädchenmannschaften sucht der Verein nun nach Verstärkung für sein Trainerteam und heißt TrainerInnen aller Altersstufen und Ausbildungsstufen willkommen.

Der Verein bietet eine familiäre Atmosphäre, gute Trainingsbedingungen, ein modernes Klubhaus mit Vereinskantine sowie umfangreiche Trainingsutensilien. Eine Aufwandsentschädigung inklusive monatlicher Gutschrift in der Vereinskantine, Unterstützung bei Weiterbildungen und eigene Train-the-Trainer-Ausbildungen werden den Trainern angeboten. Eine Trainerausbildung ist für ein langfristiges Engagement beim Verein Voraussetzung. 

Interessenten können ihre Bewerbung an vorstand@sk-breitenfurt.at senden, und alle Bewerbungen werden gesichtet und beantwortet.

Weitere Informationen zum Verein sind auf www.sk-breitenfurt.at verfügbar.

Der Verein "Wir sind stark" sucht Trainer*innen

Wir suchen Trainer*innen im Kinder- und Jugendbereich für ein neues Trainingskonzept, basierend auf dem
LTAD-Modell (Long-Therm Athlete Development

Egal ob jung oder alt – die Hauptsache ist, du bist interessiert und hast Freude am Umgang mit Kindern. Im Idealfall hast du schon eine Übungsleiterausbildung mit dem Schwerpunkt Kindertraining bzw. solltest du zumindest den Wunsch haben, diese zu absolvieren.

Du bist offen, ambitioniert und möchtest uns auf dem Weg in eine gesunde Zukunft begleiten? Dann melde dich gerne jederzeit bei uns telefonisch oder per E-mail.

Einsatzzeiten: flexibel einteilbar, Abrechnung über PRAe, Stundenanzahl ab 2h/Wo. Projektstart: erste Jahreshälfte 2024

Web: www.wirsindstark.at, E-Mail: info@wirsindstark.at, Mobil: +43 664 315 48 92

Der TV Maria Enzersdorf sucht Verstärkung! - Sport

Der TV Maria Enzersdorf sucht eine/n Trainer*in für Pilates

Schwerpunkt Pilates & Rücken

Jeden Donnerstag von 19:00 bis 19:55 Uhr (außer in den Schulferien)

Was ist uns wichtig:

Eine gute Ausbildung, Verlässlichkeit, Herzlichkeit, freundlicher Umgang mit unseren Teilnehmer*innen, Teamfähigkeit

Bei Interesse bitte bei Karin Leth melden: 0680/200 50 85 oder k.leth@kabsi.at
Ich freue mich über deine Nachricht!

Bundes Sport GmbH
Sportzentrum_OZ_Logo