News

Auch Seyffenstein feuerte die „Roten Nasen“ beim ASVÖ NÖ Action Day an

„Kaiserliche“ Motivation erhielten die Athleten beim „Rote Nasen-Lauf“ im Rahmen des ASVÖ-NÖ Action Day´s in Hippersdorf. Die Aktiven wurden von Seyffenstein-Darsteller Rudi Roubinek zu noch mehr Kilometern zugunsten der Clowndoctors gepusht. Insgesamt wurden 1933 km abgespult und 2652 Euro erzielt.

 „Beim Action Day im Rahmen des Rote Nasen-Laufs wurden der Ninja Parcours und das Bullriding zu wahren Magneten. Es freut mich, dass wir unsere Vereine mit so einem tollen Rahmenprogramm unterstützen konnten“, strahlte ASVÖ-NÖ-Vizepräsident Alexander Harbich und durfte in Hippersdorf neben dem Gewinner-Verein „WagraMove“ auch dem laufenden ASVÖ-NÖ Team mit Marco Hofer, Nina Fink und Jennifer Goldnagl gratulieren.

Die 450 Besucher*innen beklatschten 347 Teilnehmer*innen, die insgesamt 3221 gelaufene Runden á 5,4 km abspulten. Tagesbeste wurden Florian Bartl mit 20.4 km, beziehungsweise Caroline Moser mit 14,4 Kilometern. Sonderapplaus gab es für die jüngste Teilnehmerin Hannah Pohl (30.11.2023) und für die älteste Läuferin, die 83jährige Rosemarie Got.

Fotos by ASVÖ-NÖ