News

Taekwondo: Alia Hasanovic qualifiziert sich für EYOF 2025

Die Taekwondo-Athletin Alia Hasanovic vom Badener AC Taekwondo, hat sich erfolgreich für das European Youth Olympic Festival (EYOF) 2025 qualifiziert. Die Spiele finden vom 20. bis 26. Juli 2025 in Skopje, Nordmazedonien, statt.

Die Qualifikation stellt einen wichtigen Meilenstein in der sportlichen Laufbahn der jungen Athletin dar. Begleitet wird Alia von Obmann und Trainer Samet Agusi, der sie vor Ort betreuen und unterstützen wird.

 

Das EYOF bietet jungen Sportlerinnen und Sportlern aus ganz Europa die Möglichkeit, sich auf internationaler Bühne zu messen, wertvolle Wettkampferfahrung zu sammeln und den olympischen Geist im Nachwuchsbereich zu erleben.

Der ASVÖ Niederösterreich gratuliert zur Qualifikation und wünscht viel Erfolg bei den kommenden Wettkämpfen in Skopje.