Main area
.

ASVÖ Niederösterreich aktuell!

Johann Gartner einstimmig als NÖFV Präsident wiedergewählt

Johann Gartner einstimmig als NÖFV Präsident wiedergewählt

Am Samstag, dem 20. November 2021, fand im VAZ St. Pölten die Generalversammlung des Niederösterreichischen Fußballverbandes statt. 

Präsident Johann Gartner wurde einstimmig wiedergewählt. Künftig soll es einfacher werden, NÖFV-Vorstandsmitglied zu werden. Ein entsprechender Antrag wurde ebenso einstimmig angenommen. 

Es wurde keine ordentliche, sondern eine außerordentliche Generalversammlung, die am 20. November 2021 in St. Pölten stattfand, da mehr als die Hälfte der 623 Wahlberechtigten nicht kam.

mehr
Achtung - Büro geschlossen!

Achtung - Büro geschlossen!

Werte Funktionäre und Vereinsvertreter, aufgrund der aktuellen Lage, stellen wir jeglichen Parteinverkehr ab sofort bis einschließlich 10. Jänner 2022 ein. Gerne könnt ihr euch einen Online-Termin bei uns ausmachen. Wir sind gerne von 09:30 bis 12:30 Uhr für euch unter 0664 88234411 (Präsident Albert Slavik) bzw. 0660 2588931 (Landessekretärin Isabella Fink) erreichbar. Wir danken für euer Verständnis! 


Achtung! Christmas Day verschoben!

Achtung! Christmas Day verschoben!

Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir uns dazu entschlossen, den Christmas Day auf eine Zusammenkunft im Frühling zu verschieben. Der Schutz unseres Teams, unserer Funktionäre, Trainer und Sportler steht für uns an erster Stelle - Wir danken für euer Verständnis! 


blättern   zurück | 1 | 2 | |