Main area
.

Wir begrüßen drei neue Mitgliedsvereine!

zurück
Wir begrüßen drei neue Mitgliedsvereine!

Es freut uns außerordentlich, dass wir wieder drei neue Vereine in der ASVÖ-NÖ-Familie begrüßen dürfen. Trotz Corona konnten wir in diesem Jahr bereits elf neue Mitglieder willkommen heißen.

Diesmal sind es ein Tennis-, ein Fußball- sowie ein Hundesportverein, die neu aufgenommen wurden. Folgende Vereine dürfen begrüßt werden (in Klammer sind die jeweilige Sportart sowie der Sitz des Vereinses angeführt):

  • TC Rax 2020 - Tennisclub (Tennis / Reichenau)
  • Sportverein Erste Bank Zistersdorf (Fußball / Zistersdorf)
  • Hundeschule Wieselburg - Ortsgruppe des Österreichischen Boxerklubs (Hundesport / Wieselburg)

Wir freuen uns über jeden neuen Verein in unserer großen ASVÖ-NÖ-Familie. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Großverein oder einen neu gegründeten, im Aufbau befindlichen, Sportverein handelt. Ob eine Trendsportart oder eine der traditionellen Sportrichtungen betrieben wird - jeder Verein ist bei uns willkommen.

Der ASVÖ Niederösterreich begrüßt seine neuen Mitglieder ganz herzlich und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!



zurück