Main area
.

Überarbeitung Förderbereiche

zurück
Überarbeitung Förderbereiche

Die einzelnen Förderformulare (Basissubvention, Veranstaltungsförderung, etc.) befinden sich derzeit in Überarbeitung. Wir versuchen hierbei die Wünsche unserer Fördergeber, sowie unserer Mitgliedsvereine zu berücksichtigen.

Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der Sportstrategie des Landes Niederösterreich 2020, sowie der geplanten Weiterführung dieser. Es ist uns wichtig und ein Anliegen, möglichst viele Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene als Mitgieder unserer Vereine zu gewinnen.

Auch Abstimmungsgespräche auf Bundesseite (neuer Sportminister) sind noch abzuwarten und etwaige Veränderungen einzuarbeiten. Diesbezüglich - und aufgrund weiterer (neuer) Rahmenbedingungen - bedarf es einiger Überarbeitungen.

Vorläufig können noch die alten Formulare verwendet werden, ab 1. Februar 2020 werden die neuen Formulare und Richtlinien abrufbar sein und damit auch Gültigkeit erlangen.

Wir freuen uns auf Ihre Wünsche und Einreichungen und wünschen weiterhin ein erfolgreiches Sportjahr 2019/20!



zurück