Main area
.

Tolle Erfolge bei den ASVÖ-NÖ-Bahnengolf-Landesmeisterschaften

zurück
Tolle Erfolge bei den ASVÖ-NÖ-Bahnengolf-Landesmeisterschaften

Trotz großer Hitze nahmen 63 Spieler an den ASVÖ-NÖ-Bahnengolf-Landesmeisterschaften teil. Fünf von sechs Bahnengolf-Vereine unseres Landesverbandes beteiligten sich an dem Turnier.

Der internationale Preis der Stadt Baden wurde heuer unter dem traurigen Motto „Johann Höffle-Gedenkturnier" - zu Ehren des vor Kurzem verstorbenen Obmannes des BAC Minigolf - veranstaltet .

Die deutschen Stammgäste konnten diesmal wegen Krankheit bzw. Teilnahme an Meisterschaften nicht teilnehmen. Trotzdem hatten der BAC Minigolf als ausrichtender Verein mit einem Spieler des italienischen Verbands wieder internationale Beteiligung.

Die besten Ergebnisse wurden von den beiden BAC-Spielern Paul Heschl mit 79 und Gerhard Krämer mit 80 Schlägen erzielt. Bemerkenswert ist der Umstand, dass beide der Kategorie männlich Senioren 2 - und damit der ältesten Klasse - angehören. Es gab auch viele sehr gute Scores, die der Ergebnisliste zu entnehmen sind.

Dieser Bewerb zählte mit dem bereits durchgeführten Turnier um den großen Preis von Pernitz-Neusiedl zur ASVÖ-NÖ Landesmeisterschaft. Die Anzahl von 34 ASVÖ-NÖ Startern war äußerst positiv.

Die Pokale für die ASVÖ-NÖ-Mannschafts-Landesmeister wurden von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner und Sportlandesrätin Dr. Petra Bohuslav bereitgestellt.

Die Siegerehrungen wurden von ASVÖ-NÖ-Landesfachwart Paul Heschl mit Unterstützung des ASVÖ-NÖ-Landessekretärs Conrad Miller durchgeführt.

"Ich möchte mich nochmals für die Möglichkeit zur Durchführung dieses Bewerbs sowie Bereitstellung der Ehrenpreise, der Goodies für jeden ASVÖ-NÖ-Teilnehmer und die Unterstützung bei der Siegerehrung herzlich bedanken!", freute sich Paul Heschl nach Ablauf des Turniers.

Der ASVÖ Niederösterreich bedankt sich beim ausrichtenden Verein BAC Minigolf, sowie bei seinem Landesfachwart Paul Heschl sehr herzlich und gratuliert allen Sportlern zu ihren Leistungen!




zurück