Main area
.

Talentissimo Ferienspiele in Baden

zurück
Talentissimo Ferienspiele in Baden

In den Semesterferien fanden in Baden die Talentissimo Ferienspiele des ASVÖ-Niederösterreich statt - wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen!

In den Semesterferien 2018 war das ASVÖ-NÖ Sporty Team (dieses Mal bestehend aus: Conrad, Michael, Katharina und Isabella) unter anderem in Baden im sportlichen Einsatz. Im Rahmen der Ferienspiele gab es dort mit großer Begeisterung, sowie viel Spiel, Sport und Spaß in der Ballspielhalle sehr schöne und vor allem bewegte Sportstunden für die Kids!

Hauptaugenmerk der Veranstaltung war es, vereinslose Kinder zu mehr Bewegung zu begeistern.

Am 7. und 9. Februar 2018 waren insgesamt rund vierzig Kinder angemeldet und konnten tolle Sportstationen, darunter unter anderem Tennis, absolvieren.

In der Pause wurden die Kids, passend zur Faschingszeit, von unserem Präsidenten, Albert Slavik, mit Getränken und Krapfen verwöhnt. Jedes Kind erhielt am Ende des Tages eine Medaille, den Eltern wurden ASVÖ-NÖ Talentissimo Bewegungsgutscheine überreicht. Weiters durfte sich das Sporty Team über die netten Worte der anwesenden Eltern freuen.

Wir bedanken uns für die Teilnahme und freuen uns, euch beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen!




zurück