Main area
.

Subventionen 2019

zurück
Subventionen 2019

Werte Vereinsfunktionäre,

herzlichen Dank für die große Anzahl an Förderungsanträgen. Um in Zukunft diese Ansuchen noch schneller bearbeiten zu können, mussten wir unsere Datenbank, sowie die gesamte EDV des Verbandes neu aufstellen.

Leider hat im Rahmen dieser Umstellung das eine oder andere Mal der Fehlerteufel zugeschlagen, wir ersuchen diesbezüglich um Verständnis. Einzelne Störungen lagen nicht in unserem Bereich.

Wir werden in den nächsten Wochen das Gespräch mit unserer Steuerberaterin, Frau Mag. Andrea Schellner, suchen um die neuesten Entwicklungen in Bezug auf die Kontrollkriterien abzuklären. Im Bedarfsfall werden wir Kontakt mit einzelnen Antragsstellern aufnehmen, im Herbst sind dann Informationstage geplant.

Untenstehend findet ihr Informationen betreffend unserer Bearbeitungen. Es kann auch sein, dass wir nach den neusten Erkenntnissen des Prüfungsberichtes des Rechnungshofes unsere Abrechnungsrichtlinien anpassen müssen.

Besonders gefreut haben wir uns über zwei tolle Ausschreibungen der Vereine WSV Prein/Rax und FUN.O.NOe. Wir möchten euch diese untenstehend gerne zur Verfügung stellen.

Wir wünschen unseren tüchtigen ASVÖ-NÖ-Vereinen eine sportlich erfolgreiche Sommersaison 2019!



zurück