Main area
.

Spiel, Sport, Spaß und leuchtende Kinderaugen beim 1. ASVÖ-NÖ Action.Day

zurück
Spiel, Sport, Spaß und leuchtende Kinderaugen beim 1. ASVÖ-NÖ Action.Day

"Auf die Plätze, fertig, los!", hieß es am Samstag, dem 30. April 2022, am Sportplatz in Ravelsbach.

Neben "Beweg dich schlau" Championships wurde ein actionreiches Rahmenprogramm angeboten. Die Kinder konnten sich auf zahlreichen Stationen wie Hindernisparcous, Hüpfburgen, der Airtrackbahn, dem Bällebad oder auf dem Bullen austoben und strahlten mit der Sonne um die Wetter. 

Zwischendurch hatten die Besucher und Besucherinnen immer wieder die Möglichkeit an tollen Schnuppereinheiten unseres Vereins Sportleben teilzunehmen.

Neben Jumping wurde auch Tanzen und Ballspiele angeboten.

Eine Bastelstation sowie ein Catering sorgten für angenehme Pausen und rundeten das Programm perfekt ab.

Der ASVÖ-NÖ Action.Day wurde neu ins Leben gerufen, um Veranstaltungen unserer Mitgliedsvereine gezielt zu unterstützen. 

Wir bedanken uns beim Verein Sportleben für die tolle Organisation und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!




zurück