Main area
.

Semesterferienspiel Baden

zurück
Semesterferienspiel Baden

Am Montag, dem 3. Februar 2020, fand der erste von drei Semesterferienspieltagen in der Sport- und Veranstaltungshalle in Baden statt. 

Um neun Uhr durften die Trainer Annemarie, Dalibor und Jenny etwa 30 Kinder begrüßen.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmen mit dem Schwungtuch und kleinen Spielen, wurde Super Mario gespielt.

In der großen Pause kam ASVÖ-NÖ Präsident Albert Slavik persönlich vorbei und brachte Faschingskrapfen für die Kinder zur Stärkung.

Danach hatten die jungen Sportler die Möglichkeit im Stationsbetrieb verschiedene Sportarten auszuprobieren. Neben Turnen und Landhockey gab es auch die Loopybälle, welche sichtlich Freude bereiteten.

Zur Urkunden- und Medaillenübergabe durften wir KommR Kurt Staska begrüßen.

Wir bedanken uns für den tollen Tag und hoffen euch bei den nächsten Ferienspielen am Mittwoch und Freitag jeweils um neun Uhr wieder begrüßen zu dürfen!




zurück