Main area
.

Schulsporttag in Baden

zurück
Schulsporttag in Baden

Am Donnerstag, dem 16 Mai 2019, fand der Schulsporttag in der Sport- und Veranstaltungshalle in Baden statt und der ASVÖ-Niederösterreich war dabei! 

Um den Kindern das vielseitige Angebot des Sports in Baden näher zu bringen, findet jährlich der Badener Schulsporttag statt.

Die Badener Sportvereine können ihr Sportangebot im Zuge der Stationen präsentieren und den Kindern das Vereinsgeschehen näher bringen. Die Kids haben die Möglichkeit in viele verschiedene Sportarten hineinzuschnuppern und sich vielleicht für die ein oder andere zu begeistern.

Auch das ASVÖ-NÖ Team rund um Präsident Albert Slavik, Vizepräsident Peter Gutovnik, Landessekretär Conrad Miller und Landessekretär Stv. Isabella Fink durfte zusammen mit dem ASVÖ Niederösterreich Sporty-Team mit dabei sein und seine ASVÖ-NÖ Vereine tatkräftig unterstützen. Neben unserer Air Track Bahn und einem Koordinationsparcours boten wir auch eine Fußballstation mit unserer Torschusswand und unseren Soccer Dummys an. 

Wir freuen uns besonders, dass über 200 Schüler mit ihren Lehrern dieses tolle Angebot nutzten.

Der ASVÖ-NÖ freut sich Teil dieser tollen Veranstaltung gewesen zu sein und hofft auch in den nächsten Jahren im Zuge des Schulsporttages viele Kinder und Jugendliche zum Sport bewegen zu können!




zurück