Main area
.

Rückblick & Vorschau

zurück
Rückblick & Vorschau

Die letzten Monate waren beim ASVÖ-Niederösterreich sehr bewegend und so soll es auch weitergehen!

Büro St. Pölten

Unser Büro ist nun vollständig eingerichtet - ihr müsst nicht nach Wien anreisen, um Unterstützung zu erhalten, unsere Barbara hilft euch gerne in unseren Räumlichkeiten in St. Pölten weiter!

Talentissimo Ferienspiele & Aktionstage

In den Semesterferien fanden die ASVÖ-NÖ Talentissimo Ferienspiele in Baden und Brunn am Ghebirge-Perchtoldsdorf statt. Mit rund 50 Kindern können wir mit gutem Gewissen in die Zukunft blicken. Es gab einige Sportstationen, betreut von einigen Mitarbeitern des ASVÖ-NÖ Sporty Teams. In der Pause gab es passend zur Faschingszeit Krapfen und eine Erfrischung für unsere Kleinsten. Bei den verschiedenen Stationen (darunter auch Badminton und Tennis) konnten sich die Kids austoben. Besonders hat uns das sehr nette und positive Feedback der anwesenden Eltern gefreut!

Jeden Montag findet in der Waltersdorfer Straße 40, 2500 Baden in der Ballspielhalle der Talentissimo Aktionstag statt. Hier sind alle Kinder bis 12 Jahre herzlichst zum kostenlosen Mitmachen eingelden - wir freuen uns auf euch!

Sportliche Zusammenarbeit NÖTV, NÖTTV

Der ASVÖ-Niederösterreich arbeitet in Zukunft mit dem Niederösterreichischen Tennis- sowie Tischtennisverband zusammen. Hier soll die Kinder- und Jugendarbeit intensiviert werden, es finden gemeinsame Trainingstage mit Top-Trainern statt, zusätzlich zum normalen Fachsporttraining findet ein polysportives Training statt. Bei Interesse freuen wir uns von euch zu hören!

Vereinsfamilie

Wir durften rund 30 neue Vereine in unserer ASVÖ-Niederösterreich begrüßen! Bei unseren Vereinsgesprächstagen soll nicht nur den neuen, sondern auch den bestehenden Vereinen geholfen werden. Ihr könnt euch jederzeit bei uns informieren bzw. anmelden und uns in unseren Räumlichkeiten in Wien und St. Pölten aufsuchen. Wir helfen euch gerne!



zurück