Main area
.

Rote Nasen Lauf in Großkrut

zurück
Rote Nasen Lauf in Großkrut

Beim ersten Rote Nasen-Lauf in Großkrut konnten große und kleine Laufbegeisterte am Donnerstag, dem 31. Mai 2018 an den Start gehen.

Jede Teilnahme zählte, denn die Startspende macht noch mehr Clownbesuche bei kranken Menschen möglich! Mitgemacht haben Jung und Alt, Hobby- und ProfisportlerInnen, denn alles ist erlaubt: laufen, walken, spazieren, skaten, hüpfen, rollen, etc. – Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß und liefen für einen guten Zweck.

Der ASVÖ Niederösterreich konnte mit einem Hindernisparcours und einem Glücksrad für Kinder, sowie Sachpreisen für die Tombola unterstützen. Dort konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit üben und zeigen.

Der Erfolg ist groß – im kommenden Jahr wird voraussichtlich wieder ein Rote Nasen-Lauf stattfinden.

Der ASVÖ Niederösterreich bedankt sich bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen!




zurück