Main area
.

Jugend im Hundesport

zurück
Jugend im Hundesport

Am Sonntag, dem 16. Mai 2021, fand das Seminar "Jugend im Hundesport" in Berndorf statt.

Neben Obedience mit Emanuel Hetych und Agility mit Mag. Laura Reinhalter war auch unsere Nina Voit, MEd. mit dem SIMPLY STRONG Programm dabei. 

ASVÖ-NÖ Vizepräsident und Landesfachwart für Hundesport Peter Gutovnik begüßte alle Teilnehmer und eröffnete das Seminar. 

Danach ging es in Kleingruppen direkt zur Sache.

Neben den Referenten Emanuel Hetych, Nina Voit, MEd. und Mag. Laura Reinhalter waren auch vier Kursleiter (Birgit Gutovnik, MA, Susanne Gollinger, Mag. Marilies Terzer und Melanie Balatka) aus Berndorf dabei uns unterstützten die Hundeführer bei ihren Fragen und Anliegen. 

Nina Voit, MEd. rundete das bunt gemischte Programm mit koordinativ anspruchsvollen Übungen aus dem SIMPLY STRONG Programm ab. 

Besonders erfreulich war, dass viele junge Sportler mit ihren Hunden vorbei kamen, die verschiedenen Übungen ausprobierten und Tipps der Profis erhielten.

Am Ende des Seminartages bekam jedes Kind ein ASVÖ-NÖ Shirt, ein ASVÖ-NÖ Kapperl und eine Medaille überrreicht. 

Wir gratulieren zur erfolgreichen Ausrichtung und wünschen alles Gute für weitere Aktivitäten!




zurück