Main area
.

Informationstag Sportzentrum St. Pölten - Ein voller Erfolg!

zurück
Informationstag Sportzentrum St. Pölten - Ein voller Erfolg!

Am 26. Jänner 2019 fand im Sportzentum St. Pölten der ASVÖ-NÖ Informationstag statt - rund 80 motivierte TeilnehmerInnen waren mit großer Begeisterung bei der Sache!

Beim ASVÖ-NÖ-Informationstag wurden die Vereine durch Landessekretär Conrad Miller, Vizepräsident Peter Gutovnik, sowie Finanzreferent Mag. Christian Kindl begrüßt. ASVÖ-NÖ-Präsident Albert Slavik konnte leider dieses Mal aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Danach ging es weiter mit den Förderungen des ASVÖ-NÖ 2019, deren Richtlinien, der Vorstellung des Personals und der Geschäftsstelle.

Es gab eine Präsentation und einige Unterlagen zu den Aufgabengebieten und Förderungen. Nach dieser Präsentation gab es einen gemeinsamen Mittagstisch, bei dem die Vereine mit den zuständigen Sachbearbeiterinnen etwaige Fragen klären konnten und sich mit anderen Vereinen vernetzten. Nach der Mittagspause wurden die Funktionäre auch über das Projekt Richtig Fit für ASVÖ-Vereine durch Mag. Annemarie Göschl informiert. Schlussendlich rundete Werner Elsner den Informationstag mit dem Thema Sportkinesiologie - Das Tor zum Lernen ab.

Die stolze Teilnehmeranzahl von rund 80 Personen war für uns höchst erfreulich! Der persönliche Kontakt zu euch ist uns ein großes Anliegen. Wir freuen uns, wenn wir euch helfen können und hoffen auch in der Zukunft solch ein Engagement sehen zu können.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, wir hoffen es hat euch gefallen und wir konnten euch weiterhelfen!




zurück