Main area
.

In Gedenken an Hans Ludescher

zurück
In Gedenken an Hans Ludescher

Gestern hat uns aus Vorarlberg die traurige Nachricht vom Ableben des ASVÖ Ehrenmitglieds Hans Ludescher erreicht.

Hans Ludescher hat 55 Jahre als engagierter Sportfunktionär gewirkt. Er war sowohl an der Vereinsbasis als auch in verschiedenen Funktionen im Landesverband Vorarlberg tätig und hat diesen von 2002 an zwölf Jahre lang als Präsident geführt. Im Bundesverband hat er sowohl im Präsidium als auch im Vorstand über viele Jahre mitgearbeitet und den ASVÖ u.a. im Präsidium der Bundes-Sportorganisation vertreten. Er wurde für sein Engagement mit einer Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

Hans war ein vorbildlicher Funktionär und ein herzlicher Mensch, in dessen Gesellschaft man sich sehr wohlgefühlt hat.

Unser Mitgefühl gilt in diesem Augenblick ganz seiner Familie.




zurück