Main area
.

I believe in you

zurück
I believe in you

Ein weitere Möglichkeit, eine Finanzierung für ein (Vereins-) Projekt aufzustellen: Crowdfunding. I believe in you macht es möglich.

Bei der Plattform I believe in you handelt es sich um eine moderne Möglichkeit die es Vereinen und Sportlern ermöglicht zu neuen finanziellen Mitteln zu kommen. Schon 200 Sportler und Vereine nutzten die Plattform und rund eine Million Euro konnte somit durch Crowdfunding in den Sport fließen. Alleine im Jahr 2018 waren es jeden Tag 1.000 Euro – Tendenz stark steigend!

Alleine im heurigen Jahr waren über 70 Vereine und Sportler damit schon erfolgreich und über 300.000 Euro konnten aufgestellt werden. Die Betreiber der Plattform haben in den vergangenen Monaten gesehen, dass gerade Vereine mit I believe in you sehr oft erfolgreich werden: Insgesamt hatten sie 36 Initiativen von Vereinen und 80% konnten ihr Finanzierungsziel erreichen.

Weitere Informationen sind im untenstehenden Dokument zu finden.

Der ASVÖ Niederösterreich wünscht viel Erfolg bei Ihrem sportlichen Vorhaben!




zurück