Main area
.

Herzlichen Glückwunsch den Handball-Herren!

zurück
Herzlichen Glückwunsch den Handball-Herren!

Der ASVÖ-NÖ gratuliert dem österreichischen Herren-Nationalteam ganz herzlich zu den tollen Erfolgen bei der Heim-Europameisterschaft.

UPDATE: "Vielen Dank für Ihre netten Worte, die ich auch gerne an die sportliche Leitung des Nationalteams weitergebe! Wir werden das bestmögliche unternehmen, um weiterhin positive Akzente für den Österreichischen Sport setzen zu können!", war die Antwort von ÖHBB-Generalsekretär Bernd Rabenseifner. 

Zwei Spiele, zwei Siege. So sieht die Bilanz der österreichischen Handball-Herren bei der Europameisterschaft aus. Besser geht es nicht! Ein 32:29 gegen Tschechien und ein 34:30 gegen die Ukraine bringen dem Team nicht nur die Tabellenführung in der Vorrundengruppe, es konnte damit außerdem schon der Aufstieg in die nächste Runde fixiert werden.

Der Österreichische Handballbund leistet mit seinem Herren-Nationalteam damit eine außerordentliche Vorbildwirkung für Kinder und Jugendliche ins unserem Land und liefert eine große Motivation für alle Sporttreibenden. Ein wichtiger Beitrag für den Aufstieg des Sports in Österreich wurde mit diesen beiden Siegen geliefert.

Der ASVÖ Niederösterreich wünscht für das bevorstehende letzte Gruppenspiel gegen Nordmazedonien, sowie den weiteren Verlauf des Turniers alles Gute und viel Erfolg!



zurück