Main area
.

Halbjahresbericht ASVÖ Niederösterreich 2022

zurück
Halbjahresbericht ASVÖ Niederösterreich 2022

Liebe Vereinsvertreter*innen, 

um unser Handeln transparent zu gestalten, haben wir uns entschlossen, einmal pro Jahr einen Bericht an unsere Mitglieder zu übermitteln (Jahresbericht).

Nach sechs Monaten Verbandsarbeit im heurigen Jahr, in denen man auf Bewährtem aufgebaut hat, aber doch einige Veränderungen vorgenommen wurden, haben wir uns entschlossen, in komprimierter Form die Neuerungen zusammenzufassen. Der Bericht hätte aufgrund der Fülle an Aktivitäten deutlich umfassender ausfallen können, detaillierter finden Sie dann alle Informationen in unserem Jahresbericht.

Dem Dokument können sie auf sechs Seiten (jede Abteilung hat zwei Seiten verfasst) und einem Vorwort die jeweiligen Informationen entnehmen. 

Wir sagen Danke und freuen uns weiterhin auf die tolle Zusammenarbeit! 

 



zurück