Main area
.

Grandioser Start in unsere Sommersportwoche in Ziersdorf

zurück
Grandioser Start in unsere Sommersportwoche in Ziersdorf

Am Montag, dem 19. Juli 2021, starteten 60 bewegungsfreudige Kinder voller Elan in die Sommersportwoche in Ziersdorf.

NÖFV Präsident Hans Gartner und Andi Kuntner vom SV Uniqa Ziersdorf begrüßten die jungen Sportler und überreichten ihnen Dressen des ASVÖ-NÖ.

Nach ein paar kurzen Kennenlernspielen ging es in den einzelnen Gruppen unter Anleitung der Trainer Christian Strambach, Dusan Radosavljevic, Nadine Gilly, Vera Radakovits, Rosa Zandl, Stefan Gschar und Jennifer Goldnagl gleich voll zur Sache.

Neben Badminton, Tennis, Fußball und Sportmotorik stand auch Turnen auf der Airtrackbahn am Programm.

Zur Abkühlung sponserte ASVÖ-NÖ Präsident Albert Slavik am Nachmittag ein Eis und alle durften über die Wasserrutsche rutschen.

Die restliche Woche sind neben sportlichen Einheiten wie unserem Ninja Warrior Parkour, Schwimmtraining, Leichtathletik oder Landhockey auch noch andere Aktivitäten wie selbst Eis herstellen oder Shirts bemalen geplant.

Zum Campabschluss wird am Freitag ein kleiner Familiensporttag stattfinden, zu dem auch Geschwister, Eltern, Freunde, Verwandte und Bekannte der Kids eingeladen sind, um verschiedene Sportstationen auszuprobieren.

Wir freuen uns auf die weitere Campwoche und bedanken uns schon jetzt beim SV Uniqa Ziersdorf für die tolle Unterstützung, bei NÖFV Präsident Hans Gartner für alle wichtigen Übergaben, bei der Gemeinde für die tolle Zusammenarbeit und bei den Kindern für´s fleißige Mitmachen!




zurück