Main area
.

Ferienspiele in Baden

zurück
Ferienspiele in Baden

Am Freitag, dem 9. August 2019, fand in Baden der nächste Ferienspieltag statt.

Zwanzig Kinder waren dabei und probierten die verschiedenen Stationen aus. Neben einem allgemeinen Aufwärmen und Spielen mit dem Schwungtuch, standen Landhockey, Fußball, Sportmotorik und die Riesenbälle am Programm. Nach einer Pause, in welcher die Kinder vom ASVÖ Niederösterreich mit Getränken und Müsliriegeln versorgt wurden, ging es hinaus in den Garten. Highlight war wie immer unsere Wasserbombenschlacht, bei welcher unsere ASVÖ-NÖ Sporty Team Trainer Dado, Mario und Jenny ganz schön gefordert wurden. Am Ende erhielt jedes Kind eine Medaille für die tollen Leistungen.
Wir bedanken uns fürs dabei sein und freuen uns schon auf das nächste Ferienspiel am Mittwoch!



zurück