Main area
.

Ferienspiele Baden: Toller Start in die zweite Woche!

zurück
Ferienspiele Baden: Toller Start in die zweite Woche!

Am 12. August 2020 startete die zweite Woche der ASVÖ Niederösterreich Talentissimo Ferienspiele in der Sport- und Veranstaltungshalle Baden.

In der letzten Woche starteten wir mit 20 Kids, mittlerweile waren wir bei 35 Teilnehmern.  

Unser Trainerteam bestand aus der Breiten- und Gesundheitssportkoordinatorin Jenny Goldnagl, Ulrike Furch-Tichler, Denise Either und Dalibor Lakobrija. Außerdem anwesend waren der ASVÖ-NÖ Präsident Albert Slavik, die stellvertretende Landessekretärin Isabella Fink, sowie Barbara Varga vom Sport- und Kulturreferat Baden.

Um 08:45 ging es in der Ballsporthalle mit einer kleinen Verzögerung los. Während die Kinder schon fleißig am sporteln waren, mischte sich der Präsident unter die zusehenden Eltern und tratschte ein wenig mit ihnen. Es gab mehrere Stationen, welche die Kinder zu bewältigen hatten. Unter anderem gab es einen Geschicklichkeits-Parcours, eine Air Track Bahn, Staffelläufe, eine Geschwindigkeitsmessung und Ballspiele.

Nach einigen anstrengenden Durchläufen gab es für unsere Nachwuchstalente frisches Obst. Zum Abschluss durfte natürlich unsere berühmte Wasserbombenschlacht nicht fehlen, bei der die Kids immer viel Spaß haben. Verabschiedet wurden die Gruppen mit einer Medaille und einer Urkunde.

Es ist erfreulich, dass die Ferienspieltage so gut ankommen, wir würden uns über jegliche Art von Feedback freuen, welches wir auch an unser bemühtes Team weitergeben können. Verpasst unsere nächsten Termine nicht – wir freuen uns, euch (wieder) zu sehen!

 




zurück