Main area
.

Ferienspielabschluss in Baden mit Mag. Otto Wolkerstorfer

zurück
Ferienspielabschluss in Baden mit Mag. Otto Wolkerstorfer

Nach neun Wochen voller Spiel, Sport und Spaß, fand am Freitag, dem 3. September 2021, unser Ferienspielabschluss in Baden statt.

60 Kinder waren dabei, um die Sommerferien sportlich ausklingen zu lassen. 

Unter Anleitung der Trainer Christian, Vera, Dalibor, Sascha und Jenny hatten die Kinder die Möglichkeit ein vielfältiges Sportprogramm zu absolvieren. 

Neben kleinen Spielen konnten sich die Kinder in den Sportarten Tennis, Landhockey, Badminton und Leichtathletik beweisen. 

Auch unsere Airtrackbahn und Sportmotorik durften nicht fehlen. 

Nach dem Mittagessen erwartete die Kinder eine kleine Überraschung.

Mag. Otto Wolkerstorfer von der Stadtgemeinde Baden war zu Besuch, plauderte mit den Kindern und durfte ihnen einen kleinen Pokal sowie ein Kapperl des ASVÖ Niederösterreich überreichen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Otto für´s Vorbeikommen!

Weiters möchten wir uns bei allen Kindern bedanken, welche die Ferienspiele zu einem großartigen Ereignis gemacht haben!

Wir wünschen euch einen guten Start in ein neues, bewegtes Schuljahr und freuen uns auf alle weiteren Aktivitäten in Baden!




zurück