Main area
.

Es weihnachtet sehr - der ASVÖ-NÖ Christmas Day

zurück
Es weihnachtet sehr - der ASVÖ-NÖ Christmas Day

Zum bereits dritten Mal veranstaltete der ASVÖ Niederösterreich seinen sogenannten Christmas Day. Bei dieser Veranstaltung hatten Vereinsvertreter in ungezwungener Weise die Möglichkeit, ihre Anliegen mit dem ASVÖ-NÖ-Team zu besprechen. Oder einfach gemütlich bei Brötchen und Punsch auf das Sportjahr zurückzublicken.

Am Samstag, dem 7. Dezember 2019 öffnete der ASVÖ Niederösterreich sein - für diesen Anlass - weihnachtlich geschmücktes Büro in Wien. Bereits einige Minuten vor zehn Uhr konnten die ersten Vereinsvertreter begrüßt werden.

Es waren Anfragen zu vergangenen und künftigen Förderungen, sportliche Projekte und Initiativen der Vereine, sowie des Landesverbandes, allgemeine sportpolitische Themen und vieles mehr was die Funktionäre und Trainer mit dem nahezu vollzählig anwesenden Mitarbeiter- und Vorstandsteam des Verbandes besprochen haben wollten.

Dass dies sehr individuell und ungezwungen vonstatten ging war dem Format der Veranstaltung zu verdanken, schließlich konnte man kommen und gehen wann man wollte.

Mit dem ASVÖ-NÖ-Ehrenpräsidenten Horst Kullnigg, dem ASVÖ-Vizepräsidenten und Präsidenten des ASVÖ Burgenland Ing. Robert Zsifkovits, dem Präsidenten des Niederösterreichischen Fußballverbandes und ÖFB-Vizepräsidenten Bgm. Johann Gartner, dem SPORTUNION Niederösterreich-Präsidenten Raimund Hager, sowie Michael Hatz von der Sportabteilung des Landes Niederösterreich konnten fünf Ehrengäste begrüßt werden.

Seitens des ASVÖ-NÖ-Vorstandes waren neben Präsident Albert Slavik auch Vizepräsident Peter Gutovnik, sowie die beiden Finanzreferenten Mag. Julia Just und Mag. Christian Kindl anwesend. Auch Sportkinesiologie-Trainer Werner Elsner und Catarina Bogensperger-Held, BA von Held & Held Versicherungsmakler konnten wir begrüßen.

Insgesamt kann dieser wertvolle Austausch mit den ASVÖ-NÖ-Mitgliedsvereinen als sehr erfolgreich resümmiert werden. Die anwesenden Vereinsvertreter nutzten großteils auch die Möglichkeit, eine Materialförderung in Anspruch zu nehmen: Pokale, Medaillen, Urkunden und Sportgeräte wurden ausgegeben. Somit kann mit vollem Elan in ein neues Sportjahr gestartet werden.

Der ASVÖ Niederösterreich bedankt sich bei allen Teilnehmern für diese tolle Veranstaltung, wünscht ein wunderschönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020!




zurück