Main area
.

Deine Teilnahme zählt! Jetzt Veranstalter werden und Lebensfreude schenken

zurück
Deine Teilnahme zählt! Jetzt Veranstalter werden und Lebensfreude schenken

ROTE NASEN Clowns sind professionelle darstellende KünstlerInnen, die basierend auf wissenschaftlichen und künstlerischen Erkenntnissen zu Clowndoctors ausgebildet werden. Mit der Kraft des Humors geben sie psychosoziale Unterstützung im Heilungsprozess und eröffnen Momente der Leichtigkeit in schwierigen Situationen.

Mit der Organisation eines ROTE NASEN LAUFs unterstützen Sie die Arbeit von ROTE NASEN aktiv und helfen auch weiterhin dringend benötigtes Lachen zu verbreiten.

In eurer Umgebung gibt es noch keinen ROTE NASEN LAUF?

Dann stellt doch einfach euren eigenen Lauf auf die Beine und werdet als Organisator Teil unserer ROTE NASEN Community. Selbstverständlich könnt ihr auch eine bereits bestehende Laufveranstaltung zu einem ROTE NASEN LAUF machen, oder ihr organisiert einen ROTE NASEN LAUF als Teil einer bestehenden Veranstaltung (z. B. Feuerwehrfest, Dorffest etc.).

Das ROTE NASEN Team unterstützt euch bei der Vorbereitung tatkräftig!

So erhaltet ihr für die Bekanntmachung eurer Veranstaltung Plakate, Flyer, Folder etc. Für den Lauf selbst bekommt ihr Starterpakete für die Teilnehmer (Laufnummern und Schaumstoffnasen), Start/Zielbanner, etc.

Meldet euren Lauf schon jetzt hier an  https://www.rotenasenlauf.at/veranstalter-info

Kooperationspartner ASVÖ:

2022 wurden 5 ROTE NASEN Läufe von ASVÖ Niederösterreich Vereinen veranstaltet (SV Jedenspeigen-Sierndorf in Jedenspeigen, ESV Sigumunsherber in Sigmundsherberg, LC Sierndorf in Sierndorf, ASV Stockerau mit Kooperation ASVÖ-NÖ in Spillern, Athletikschmiede Walpersbach in Walpersbach). An diesen Tagen waren an die  600 Teilnehmer*innen dabei und liefen, gingen, walkten  für einen guten Zweck.

Der  ASVÖ-NÖ unterstützt seine ASVÖ Vereine bei der Durchführung.  Wir haben hier unseren Materialausleihe oder bewirb dich für unser Sporty Team, welches zu deiner Veranstaltung kommt. Infos unter www.asvoe-noe.at

Foto: ASVÖ-NÖ



zurück