Main area
.

Charity Lauf Baden 2019

zurück
Charity Lauf Baden 2019

Am Freitag, dem 27.09.2019 fand im Dobhoffpark Baden der Gut #GEHlaufen Kinder-Benefizlauf statt. Der ASVÖ Niederösterreich unterstützte die Veranstaltung tatkräftig. Ein toller Ergebnis von mehr als 400 Sportlern konnte erzielt werden!

Von 14:30 bis 17:30 Uhr fanden sich zahlreiche Familien im Veranstaltungsgelände ein, um für einen guten Zweck zu laufen. Der ASVÖ Niederösterreich war mit Präsident Albert Slavik und Vizepräsident Peter Gutovnik, sowie zahlreichen Mitgliedern des ASVÖ-NÖ-Sporty-Teams vor Ort.

Neben den Sportstationen, darunter die bei den Kindern äußerst beliebte Air Track Bahn, einem Koordinationsparcours und der ASVÖ-NÖ-Torschusswand, gab es auch buntes Rahmenprogramm. Neben Kinderschminken und Luftballons war auch das ASVÖ-NÖ-Glücksrad, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab, im Einsatz.

Unter den Startern besonders hervorzuheben war die große Auswahl des ASVÖ-NÖ-Mitgliedsvereins Casino Baden AC. Dieser nahm mit einer großen Jugendmannschaft am Geschehen teil.

Der ASVÖ Niederösterreich bedankt sich bei der Stadtgemeinde Baden für die gute Zusammenarbeit, sowie bei allen Teilnehmern für ihr Kommen!




zurück