Main area
.

Bürgermeister Stefan Szirucsek und Kurt Staska zu Besuch beim 6. Ferienspieltag in Baden

zurück
Bürgermeister Stefan Szirucsek und Kurt Staska zu Besuch beim 6. Ferienspieltag in Baden

Am Vormittag des 6. Ferienspieltages erwartete die Nachwuchssportler eine ganz besondere Überraschung: Gemeinsam mit dem Badener Bürgermeister Stefan Szirucsek und Kurt Staska, stattete ASVÖ-NÖ Präsident Albert Slavik den Kindern einen Besuch in der Sport- und Veranstaltungshalle ab. Auch Wolfgang Grabenhofer und Wolfgang Grabenhofer jr. vom ASVÖ-NÖ Verein „Sporthaie“ schauten einen Sprung vorbei.

Für die Kinder gab es eine Medaille und sie konnten sich mit den vorbeischauenden Persönlichkeiten unterhalten.

Auch am 6. Tag der Ferienspiele in Baden waren alle Kinder von 8 bis 12 Uhr mit vollem Einsatz dabei. Bei verschiedenen Aktivitäten wie Badminton, Tennis, Landhockey oder Fußball hatten nicht nur die Kinder, sondern auch das Trainerteam rund um Nadine, Christian,Vera und Sascha viel Spaß.Auch unsere Airtrackbahn und die Sprintzeitnehmung durften nicht fehlen.

 Der nächste Ferienspieltag in Baden findet am Freitag, dem 27. August 2021 statt.

 Wir bedanken uns bei der Stadtgemeinde Baden für die tolle Zusammenarbeit, bei Bürgermeister Stefan Szirucsek und Kurt Staska für ihren Besuch und freuen uns schon auf die letzten Feriensporttage!




zurück