Main area
.

Bewegt im Park beim Club Vitalschmiede

zurück
Bewegt im Park beim Club Vitalschmiede

Unser Verein Club Vitalschmiede war in diesem Jahr beim Projekt "Bewegt im Park" dabei.

Lest hier, was Obfrau und Trainerin Claudia Golbik-Ruffer über das Projekt sagt.

Wir waren heuer zum ersten Mal dabei und ich muss sagen, es war wirklich ein Erfolg für uns als neuer Verein in Bad Vöslau.
Wir konnten uns gut als Verein präsentieren und haben durch die Einheiten unser Sommerangebot erweitern können. Somit konnten wir auch TeilnehmerInnen aus verschiedenen anderen Projekten und unseren Vereinseinheiten, über den Sommer hinweg, ein zusätzliches Bewegungsangebot bieten.

Was mir besonders gut gefallen hat, war der starke Aufforderungscharakter der durch das Bewegungsangebot im öffentlichen Raum entsteht. Es haben so viele Menschen, auch abseits der Gruppe, mitgemacht und viele Passanten haben sich auch erkundigt was wir da tun und ob sie einfach mitmachen können.
Schön war auch die bunte Mischung an TeilnehmerInnen, bez. des Alters, der sportlichen Aktivität usw. Es waren Mütter mit Kindern, Senioren, Menschen mit Hunden, Sportler und Sporteinsteiger mit dabei.

Wir haben auch einige neue Mitglieder im Verein gewonnen und werden jetzt im Herbst/Winter unser Vereinsangebot weiter aufstocken.

Also alles in allem ein großer Erfolg für uns und den Verein Club Vitalschmiede und wir sind auch nächstes Jahr gerne wieder dabei!




zurück