Main area
.

Ballspende an den SC Brunn

zurück
Ballspende an den SC Brunn

In der Vorweihnachtszeit durften wir einem unserer fleißigen Mitgliedsvereine, dem SC Brunn, eine Spende von 20 Bällen für ihr Nachwuchstraining überreichen.

Der SC Brunn leistet vor allem im Nachwuchsbereich hervorragende Arbeit. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem ASVÖ Niederösterreich konnten im Rahmen des Pojektes Talentissimo bereits im Vorjahr wichtige Akzente gesetzt werden.

Vielseitiges fußballspezifisches Training wurde durch sportmotorische Einheiten ergänzt und die jungen Fußballer wurden optimal auf Spiele und Turnier vorbereitet.

Verletzungsprophylaxe war ein weiterer wichtiger Schwerpunkt.

Um diese vorbildliche Nachwuchsarbeit zu würdigen, übergab ASVÖ-NÖ Präsident Albert Slavik persönlich eine Materialförderung in Form von 20 Trainingsbällen.

Der ASVÖ Niederösterreich freut sich sehr, einen so tüchtigen Verein in seinen Reihen zu haben und freut sich bereits auf weitere sportliche Initiativen im Jahr 2020.



zurück