Main area
.

ASVÖ-NÖ-Talentissimo-Tennis-U9-Turnier

zurück
ASVÖ-NÖ-Talentissimo-Tennis-U9-Turnier

Am 18. August 2018 fand im Better Tennis Center Alt Erlaa im Rahmen des großen AETC Sommerfestes die dritte Runde der ASVÖ-NÖ-Talentissimo-U9-Turnierserie statt.

Zahlreiche Kinder beteiligten sich trotz der sommerlichen Temperaturen an dieser Veranstaltung, die ganz im Sinne des Breitensportgedanken mit Wettkampfcharakter durchgeführt wurde. Es ist das Ziel des ASVÖ-NÖ, den jungen Tennistalenten auch im Sommer ein umfassendes Turnierprogramm zu bieten und auf spätere Wettkämpfe optimal vorzubereiten.

Dadurch konnten an diesem Wochenende von den Spielern wichtige Turniererfahrungen gesammelt werden. Als Extramotivation gab es tolle Preise, darunter Pokale, ASVÖ-NÖ-Kapperl und Urkunden.

Die Plätze eins bis vier wurden wie folgt belegt:

  1. Timo Haas
  2. Benjamin Jerabek
  3. Anton Kahlig
  4. Maximilian Schenz

Im ÖTV-Turnierkalender sind die nächsten Spieltermine ersichtlich. Meldet euch zu den nächsten ASVÖ-NÖ-Talentissimo-Turnierveranstaltungen an, eine Teilnahme lohnt sich in jedem Fall! Am 26. August findet im Better Tennis Center Traiskirchen ein U12-Turnier statt.

Der ASVÖ Niederösterreich bedankt sich beim Better Tennis Club-Traiskirchen für die Ausrichtung und Organisation vor Ort und gratuliert allen Teilnehmern zu ihren gezeigten Leistungen!




zurück