Main area
.

ASVÖ-NÖ-Talentissimo-Tennis-U10-Doppelturnier

zurück
ASVÖ-NÖ-Talentissimo-Tennis-U10-Doppelturnier

Einmalig und eine absolute Neuheit: Der ASVÖ Niederösterreich veranstaltete gemeinsam mit dem Better Tennis Club Traiskirchen ein Talentissimo-Tennis-U10-Doppelturnier. Doppelwettkämpfe werden oft vernachtlässigt, nicht so beim ASVÖ-NÖ.

Am 7. Oktober 2018 war es so weit: Interessierte Tennis-Kids fanden sich beim Better Tennis Club Traiskirchen ein, um sich im Doppel zu messen.

Das Turnier wurde im Rahmen des Breitensportprojektes Talentissimo des ASVÖ-NÖ gefördert. Junge Talente sollen gefunden, gefordert und gefördert werden. Es war außerdem eine ausgezeichnete Möglichkeit, das Spiel zwei gegen zwei am Platz zu trainieren, denn nicht nur Einzel ist im Tennis wichtig.

Im Winter veranstaltet der ASVÖ-NÖ einen Wintercup, auch hier sind bereits einige Informationen auf unserer Homepage zu finden.

Der ASVÖ-NÖ bedankt sich beim Better Tennis Club Traiskirchen sehr herzlich für die Organisation vor Ort und wünscht den Kindern und Jugendlichen viel Erfolg für ihre weiteren sportlichen Vorhaben!




zurück