Main area
.

ASVÖ-NÖ FAST in Baden - Ein voller Erfolg. Das ASVÖ-NÖ Sporty Team sagt Danke!

zurück
ASVÖ-NÖ FAST in Baden - Ein voller Erfolg. Das ASVÖ-NÖ Sporty Team sagt Danke!

Der ASVÖ-NÖ veranstaltete am 28. September 2019 den bereits dritten Familiensporttag in Baden, bei dem rund 15 Vereine teilnahmen. Ein Rekordergebnis von mehr als 800 Besuchern konnte erzielt werden!

Unserem Präsidenten Albert Slavik war es eine große Freude, den Bürgermeister der Stadt Baden, DI Stefan Sziruszek, den Vizepräsidenten der ASVÖ-Bundesorganisation, Ing. Robert Zsifkovits, das ASVÖ-NÖ-Ehrenmitglied, Herrn GR Ing. Wolfgang Pristou, Gemeinderätin Angela Stöckl-Wolkerstorfer, sowie Abteilungsleiter Otto Wolkerstorfer bei der Veranstaltung begrüßen zu können.

Auch beim diesjährigen Badener Familiensporttag erhielten die Kinder Papiersackerl des Olympiaausstatters Erima, welche mit Informationen rund um die Badener Vereine, sowie kleinen Goodies gefüllt waren.

Die Besucher konnten, auch zusammen mit ihren Begleitpersonen, die vertretenen Sportarten ausprobieren und die örtlichen Vereine in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen. Bei dreizehn Stationen wurden die Kids von ausgebildeten Trainern empfangen und dann ging es auch schon los. Nach jeder absolvierten Station erhielten die Kinder einen Stempel in ihren Stationenpass, welchen sie am Ende abgeben konnten, um am ASVÖ-NÖ Gewinnspiel teilzunehmen.

Unter anderem konnte man ein Hoverboard, eine VR-Brille, sowie eine Action Cam gewinnen. Auch tolle Sportutensilien wie HEAD-Tennisschläger, Rucksäcke und auch Erima-Fußbälle konnten gewonnen werden. Nach dem Sport ließen sich einige kleine aber auch große Besucher bei der Kindeschminkstation verzieren. Der Bürgermeister der Stadtgemeinde Baden, DI Stefan Szirucsek, eröffnete nicht nur den Familiensporttag zusammen mit unserer Finanzreferentin Mag. Julia Just und unserem Landessekretär Conrad Miller, er übergab auch die Geschenke bei der abschließenden Preisverteilung.  

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken. Wir hoffen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einige schöne, gemeinsame Stunden bieten konnten. Es würde uns sehr freuen, einige Kinder und Jugendliche in unseren örtlichen Vereinen einmal wiederzusehen. Auch bei unseren Vereinen möchten wir uns ganz herzlich bedanken – wir sind wirklich stolz, euch zu unserem Team zählen zu dürfen!




zurück