Main area
.

Ansuchen Projektförderungen 2020

zurück
Ansuchen Projektförderungen 2020

Folgende Projektförderungen 2020 sind online: Veranstaltungsförderung, Kinder- und Jugendförderung, Talentissimo Ferienspiele und ASVÖ-NÖ-Talentissimo - Gemeinsam bringen wir mehr Bewegung in dein Leben!  

Wir möchten uns für die zahlreiche Teilnahme an unseren Projekten Talentissimo Ferienspiele, 70 Jahre ASVÖ-NÖ, ASVÖ-NÖ Veranstaltungsförderung sowie ASVÖ-NÖ Kinder- und Jugendförderung bedanken! Da wirklich viele Vereine diese Angebote genutzt haben, möchten wir diese bestehen lassen. Das Projekt 70 Jahre ASVÖ-NÖ wird unter dem Namen Gemeinsam bringen wir mehr Bewegung in dein Leben! weitergeführt

Unser Ziel ist es, mit solchen Vereinsveranstaltungen, der Niederösterreichischen Sportstrategie 2020 ein Stück näher zu kommen.

Nach Ablauf der Einreichfrist (30. April – FALLFRIST!) werden die Förderzusagen und alle weiteren wichtigen Unterlagen übermittelt.

Für das Ansuchen zu den Talentissimo Ferienspielen klickt bitte hier

Für das Ansuchen zum Projekt ASVÖ-NÖ-Talentissimo - Gemeinsam bringen wir mehr Bewegung in dein Leben! klickt bitte hier

Für das Ansuchen zum Projekt ASVÖ-NÖ Veranstaltungsförderung klickt bitte hier.

Für das Ansuchen zum Projekt ASVÖ-NÖ Kinder- und Jugendförderung klickt bitte hier. 

Untenstehend findet ihr weitere Informationsdokumente. 

Die Ansuchen zur Kinder- und Jugendförderung sowie zur Veranstaltungsförderung werden demnächst veröffentlicht und ausgesendet. 

Wir erwarten uns, dass der Verein seine Bemühungen auch dahingehend setzt, dass der ASVÖ Niederösterreich in diversen Zeitungs- und Homepage-Artikeln als sportlicher Partner namentlich erwähnt wird. Wir sind stolz solch tüchtige Vereine zu haben und freuen uns, wenn diese sich auch öffentlich zu uns bekennen.

Im Namen des gesamten ASVÖ-Niederösterreich möchten wir uns jetzt schon für die tollen Aktivitäten bedanken, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Sollten Fragen auftauchen, so sind wir jederzeit gerne erreichbar:

 

Isabella Fink

0660 2588931

E-Mail 

Albert Slavik

0664 88234411



zurück