Main area
.

70 Jahre ASVÖ-NÖ: Förderung für lokale Sportfeste

zurück
70 Jahre ASVÖ-NÖ: Förderung für lokale Sportfeste

Macht mit bei den ASVÖ-NÖ-Sportfesten!

2019 feiert der ASVÖ-NÖ sein 70-jähriges Bestehen. Es soll auf einen kostenintensiven und vom Sportgeschehen abgewandten Festakt verzichtet werden. Statt Gäste zu bewirten und Getränke auszuschenken, ist es vielmehr das erklärte Ziel unseres Dachverbandes , möglichst viele Geldmittel zielgerichtet bei den Mitgliedsvereinen ankommen zu lassen.

Das heurige Jahr steht unter dem Motto

70 Jahre ASVÖ-NÖ – Voll aktiv im Sportverein

Unter diesem Motto werden lokale Sportfeste (mit sportlichen Aktivitäten) der Mitgliedsvereine subventioniert. 70 Veranstaltungen sollen - in der Reihenfolge des Einlangens - wie folgt gefördert werden:

  • € 250,-/Veranstaltung
  • 6 Pokale
  • 30 Medaillen
  • ev. kleine Sachpreise
  • Plakate & Flyer
  • T-Shirts für Vereinstrainer

Es können auch kleine Feste sein; Ziel ist es, eine möglichst flächendeckende Wirkung zu erzielen. Dadurch möchte der ASVÖ Niederösterreich seine Mitgliedsvereine mit einem Gesamtfördervolumen von ca. € 25.000,- zusätzlich unterstützen. Die Vergabe richtet sich insbesondere nach der Reihenfolge der Anmeldungen.

Die Vorgehensweise ist als einmaliger Zuschuss - zusätzlich zu den übrigen Förderschienen des ASVÖ-NÖ - zu verstehen und gilt für das Jahr 2019.

Anmeldung & Auskünfte (ab 30.01.2019):

Isabella Fink
0660 25 88 931

Der ASVÖ Niederösterreich freut sich auf zahlreiche interessierte Mitgliedsvereine und hofft, durch diese Initiative möglichst viele Aktivitäten zu unterstützen!



zurück