Main area
.

70 Jahre ASVÖ-NÖ: Die ersten Feste werden gefeiert!

zurück
70 Jahre ASVÖ-NÖ: Die ersten Feste werden gefeiert!

Wie bei der Generalversammlung am 9. März 2019 verkündet, schreibt der ASVÖ Niederösterreich anlässlich seines 70-jährigen Bestehens keine große, kostenintensive, Feier aus, sondern teilt diesen Betrag unter seinen Mitgliedsvereinen auf. Jeder Mitgliedsverein kann dadurch gemeinsam mit uns feiern und eine Förderung erlangen.

Die ersten Vereine haben ihr Fest bzw. ihre sportliche Aktivität schon durchgeführt, worüber wir uns sehr freuen. Unten sammeln wir einige gut gelungene Ausschreibungen.

Als Beispiel kann das Kürbis-Sportfest des ÖGV Mödling bzw. die Vereinsmeisterschaft des Tischtennisverein Tulln genannt werden. Auch der Bericht des Schachklub Zwettl ist äußerst lesenswert und hat uns sehr gefreut.

Der ASVÖ Niederösterreich freut sich, gemeinsam mit seinen Mitgliedsvereinen diesen runden Geburtstag feiern zu können!




zurück