Main area
.

300 strahlende Kinderaugen in Baden

zurück
Familiensporttag in Baden

Über 150 Kids nahmen die Chance wahr, beim Familiensporttag des ASVÖ Niederösterreich in Baden verschiedene Sportarten auszuprobieren: Nachdem sich die Talente beim Handball, Silat Kung Fu, Judo, Gewichtheben, Bahnengolf, Tischtennis und der Sport-Motorik-Station ausgepowert hatten, warteten tolle Belohnungen auf sie.

Beim Familiensporttag präsentierten sich in der Sport- und Veranstaltungshalle aktiv die Vereine BAC Boxen, BAC Handball, Casino Baden AC, BAC Minigolf, Joando Baden, Sporthaie Baden, BAC Tischtennis und der BAC Gewichtheben. ASVÖ-NÖ Generalsekretärin Isabella Fink bedankte sich für die aktive Unterstützung der Vereine, der Trainer*innen und für die tolle Organisation des Familiensporttages, welcher von der Breiten- und Gesundheitssportkoordinatorin Jennifer Goldnagl, MSc durchgeführt wurde. Die Preisverleihung wurde von Gemeinderätin Judith Händler, gemeinsam mit der Generalsekretärin übernommen. 

Das nächste Highlight steht bereits am Samstag, 24. September (17-19 Uhr) in Stockerau am Programm: Kommt zur Trend Sport Night des ASVÖ Niederösterreich und testet in der Alten Au eure versteckten Talente.

Weitere Fotos findet ihr hier.



zurück