Main area
.

Jahresabschluss von FUN.O.NOe

zurück
Jahresabschluss von FUN.O.NOe

Der Verein FUN.Orienteering NOe lud am 23. November 2018 zum traditionellen Jahresabschluss nach Pöttsching.

Neben einem umfassenden Jahresrückblick wurden die erfolgreichsten Mitglieder geehrt, sowie ein Ausblick auf das Jahr 2019 vorgenommen. Ein Gourmet-Buffet ließ den Abend gemütlich ausklingen. 

Für den ASVÖ-NÖ war Vizepräsident Peter Gutovnik anwesend. Erfreut konnte festgestellt werden, dass der Verein innerhalb eines Jahres seine Mitgliederzahl verdoppeln konnte.

Untenstehend sind neben dem Gruppenfoto des Jahresabschlusses einige Eindrücke der letzten sportlichen Veranstaltung am 14. November 2018 in Ternitz zu finden. Zu sehen sind die Schüler der Neuen Mittelschule Puchberg, über 15 Kinder und Jugendliche.

Der ASVÖ Niederösterreich bedankt sich für die Einladung zu diesem lehrreich und professionell geführten Abend und bedankt sich bei seinem Mitgliedsverein für dessen Engagement!




zurück