Main area
.

Tischtennis-Boom in Guntramsdorf

zurück
Tischtennis-Boom in Guntramsdorf

Der TTC Guntramsdorf zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten Vereinen in Niederösterreich. Im Vorjahr waren die Guntramsdorfer erstmals auch der erfolgreichste Verein bei den NÖ-Landesmeisterschaften. Und dieser Erfolg macht sich jetzt auch in der Nachwuchsarbeit bemerkbar. Inzwischen kommen über 25 Kinder regelmäßig zum Training und werden vor Ort von drei bis vier Trainern gleichzeitig trainiert.

Obmann Christoph Lehner und Nachwuchsleiter Gerhard Zöchmeister freuen sich über den Boom: "Wir wollen jedem Kind die Möglichkeit geben, einmal unseren wunderschönen Sport Tischtennis auszuprobieren. Und wie es aussieht, gefällt es sehr vielen Kids bei uns!" Ein großer Dank geht dabei an die Unterstützer und Sponsoren des Vereins rund um die Marktgemeinde Guntramsdorf, den ASVÖ Niederösterreich, Installateur Janska oder den neugegründeten 50er-Klub, ohne die dieser Boom gar nicht bewältigbar wäre.

Denn trotz der großen Anzahl wird beim TTC Guntramsdorf weiter auf Qualität gesetzt. So werden die Trainings durchwegs von staatlich geprüften Trainern und Lehrwarten geleitet, erfahrene und starke Spieler als Sparingspartner ergänzen das Betreuerteam.

Der ASVÖ Niederösterreich bedankt sich beim TTC Guntramsdorf für die tolle Arbeit und wünscht alles Gute für die Zukunft!



zurück