Main area
.

Talentissimo Turnier in Leobendorf

zurück
Talentissimo Turnier in Leobendorf

Am Sonntag, dem 10. Juni 2018, fand in Leobendorf ein Talentissimo Nachwuchsturnier statt.

Mehr als 200 Kinder schnürten die Fußballschuhe, um sich an diesem Tag mit mehr als 25 anderen Mannschaften zu messen.

Das ASVÖ-NÖ Sporty Team war mit Sebastian, Tobias und Jenny vor Ort, um das Projekt "Talentissimo" zu bewerben und ein Rahmenprogramm für die Nachwuchsfußballer zu gestalten.

Neben der Torschusswand und unseren Riesenbällen gab es auch einen anspruchsvollen Koordinationsparcours, welchen die Kinder bewältigen mussten.

Nach einem anstrengenden Turniertag fand die Siegerehrung statt - bei welcher der ASVÖ Niederösterreich eine Medaille für jedes Kind sponsern durfte.

Wir gratulieren dem SV Haas Leobendorf - vor allem Johann Haller und Harald Kaiser, aber auch allen ehrenamtlichen Helfern - zu diesem erfolgreichen Turniertag und wünschen für die weitere Kinder- und Jugendarbeit viel Erfolg.




zurück