Main area
.

Sportfest in Pressbaum

zurück
Sportfest in Pressbaum

Am Sonntag, 22. September 2019 fand von 9 bis 18 Uhr in Pressbaum das örtliche Sportfest statt. 

In drei Hallen, einem Turnsaal und am Fußballplatz konnte man die örtlichen Vereinsmöglichkeiten, wie Turnen, Tischtennis, Badminton, Kickboxen, Fitness, Tennis, Fußball und viele Trendsportarten ausprobieren. Der ASVÖ-Niederösterreich Verein ASV Pressbaum war mit den Sportarten Badminton, Tischtenn, Tennis, Gymnastik und vielen weiteren Bewegungsmöglichkeiten vertreten. 

Auch der ASVÖ-Niederösterreich nahm am Sportfest teil und unterstützte das Sportfest mit Finanzmitteln, Sachpreisen und Know-How. 

Der ASVÖ-Niederösterreich gratuliert dem Sportfest in Pressbaum zu einer gelungenen Veranstaltung und freut sich darauf, das Sportfest auch beim nächsten Mal tatkräftig zu unterstützen. 




zurück