Main area
.

Langlaufen: Skiroller-Rennen bei der 1. SVG Hohe Wand

zurück
© AK Photography

Am Freitag, dem 12.08.2022, sowie am Samstag, dem 13.08.2022 war die österreichische Langlaufelite bei der 1. Sportvereinigung Hohe Wand zu Gast.

113 Langläufer und Langläuferinnen aus 37 Vereinen nahmen an den beiden Skiroller-Rennen teil.

Freitag wurde das Bergroller Rennen mit 8,7 km Länge und 680 Höhenmeter auf der Hohen Wand ausgetragen. Sieger des Bergrennens wurde bei den Damen Heidi Bucher vom Nordic Team Absam und bei den Herren Lindberg Fabian vom LRC Lienz.
Samstag folgte mit einem Rundstreckenrennen über 11,4 km die Österreichische Meisterschaft Skiroller. Österreichische Skiroller Meisterin wurde Lisa Achleitner vom Kitzbüheler Ski Club. Bei den Herren wurde Erik Engel vom USC Altenmarkt/Zauchensee österreichischer Skiroller Meister. Beide Rennen wurden unfallfrei durchgeführt.

Wir gratulieren zu diesen gelungenen Tagen! 

Fotos: © AK Photography




zurück