Main area
.

Kinder Hallenzauber beim Windkraft Kids Cup Fußballspektakel

zurück
Kinder Hallenzauber beim Windkraft Kids Cup Fußballspektakel

Am Sonntag, dem 16. Februar 2020 veranstaltete der SV Jedenspeigen-Sierndorf erstmals in der Schulhalle Dürnkrut ein Nachwuchsturnier für die kleinsten Fußballer.

Der Windkraft Kids Cup war dank seiner Sponsoren, vielen fleißigen Helfern, unzähligen Fans und vor allem mit großer Freude aufspielenden Kindern ein voller Erfolg.
Die rund 120 teilnehmenden Kinder aus 17 Mannschaften aus den Bezirken Gänserndorf, Mistelbach und Wien hatten ein tolles Fußballfest. Zwischen den Spielen konnten sie Erinnerungsfotos mit der Fotobox machen, wurden von einem DJ unterhalten oder konnten auf der großen Tribüne mit Popcorn die anderen Mannschaften anfeuern.
Das Bambini (U6) Turnier, das einzige dieser Altersklasse im Weinviertel, sowie das U7 Turnier gewannen die Kinder vom FAC Wien souverän. Das abschließende sehr ausgeglichene U8 Turnier konnten die Kinder des Veranstalters ohne Punktverlust für sich entscheiden.
Zum Abschluss erhielten die Mannschaften Pokale und jedes Kind eine Medaille, bereitgestellt durch den ASVÖ Niederösterreich.
Im nächsten Jahr wird der Windkraft Kids Cup mit geplanten 32 teilnehmenden Mannschaften von U6 bis U9 noch größer.
Der ASVÖ Niederösterreich gratuliert zur gelungenen Veranstaltung und hofft, den Verein auch bei seinen kommenden Veranstaltungen unterstützen zu dürfen.



zurück