Main area
.

Jugend-Weihnachtsfeier des SV Haas Leobendorf

zurück
Jugend-Weihnachtsfeier des SV Haas Leobendorf

Am 22. Dezember 2018 lud der SV Haas Leobendorf seine Nachwuchsfußballer zur alljährlichen Weihnachtsfeier.

Beginnend mit den Bambini (U6), waren die Teams jeder Altersklasse vertreten. Wie es "U7", "U8", "U9", "U10", U11", "U12" und "U13" hieß, rief laut eine große Menge an Kindern "HIER!!" durch den Festsaal des Veranstaltungszentrums Grunerhof in Leobendorf.

Auch der ASVÖ Niederösterreich war vertreten. Finanzreferentin Julia Just, Landessekretär Conrad Miller und Projektbetreuerin Jennifer Goldnagl machten sich ein Bild von der umfangreichen Jugendarbeit des Vereins.

Nach einem Jahresrückblick freuten sich die anwesenden Verbandsvertreter über lobende Worte des Vereins zur gut funktionierenden Kooperation im Rahmen des Breitensportprojektes Talentissimo und weiteren Kinder- und Jugendsport-Initiativen.

Nach dem Mittagessen ging es für die Nachwuchsfußballer nach Hause und der Saal wurde für die Weihnachtsfeier der Erwachsenen - welche am Abend des 22. Dezember stattfand - umgebaut.

Der ASVÖ-NÖ bedankt sich beim SV Haas Leobendorf für die ausgezeichnete Zusammenarbeit im Jahr 2018 und wünscht alles Gute für das neue Jahr!




zurück