Main area
.

Hundesport: Steinfeldcup & Die goldene Rose

zurück
Hundesport: Steinfeldcup & Die goldene Rose

Am 23. Und 24 Juni 2018 fand zum siebten Mal das Agility Turnier um die goldene Rose in Tulln statt. Am 28. April und 02. Juni 2018 fand der Steinfeldcup statt.

Die goldene Rose

An diesen beiden Tagen wurden rund 680 Läufe absolviert, nationale sowie internationale Teilnehmer waren vertreten. Die goldene Rose wurde in drei Größenklassen vergeben, diese gewannen:

Small: Conni Raschbauer mit Lego (ÖGV Tulln)

Medium: Gerald Ortner mit Buzz (ÖGV Salzburg)

Large: Anita Ericson und Mango (ÖRV am Riederberg)

 

1. & 2. Steinfeld Cup

Am 28.04. und am 02.06. starteten über 100 Teams beim Steinfeldcup. Die Ergebnisse der Jugendstarter waren sehr gut, mehrere Starter waren auch aus Ungarn oder Slowenien gemeldet. Der dritte Steinfeldcup - und somit das Finale wird am 25. August 2018 ausgetragen.

Wir bedanken uns und wünschen für die weiteren Turniere alles Gute!




zurück