Main area
.

Bewegt im Park 2020 – Ein voller Erfolg!

zurück
Bewegt im Park 2020 – Ein voller Erfolg!

Auch in diesem Jahr findet das erfolgreiche Projekt Bewegt im Park statt und ist schon jetzt ein voller Erfolg!

Bereits einige fleißige ASVÖ Niederösterreich-Vereine informieren uns regelmäßig über ihre Einheiten. Der SV Stetteldorf sowie der Verein Sports & Fun verzeichnen bereits über 50 Teilnehmer bei Ihren Einheiten! Hierbei nehmen nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder und Jugendliche teil. Ein flottes Bewegungsprogramm für die ganze Familie!

 

SV Stetteldorf

Beim SV Stetteldorf  sind Jürgen Lederer und Jennifer Goldnagl mit ihren rund 100 Teilnehmern fleißig am sporteln. Jeden Montag von Juli bis September gibt es ein vielfältiges kostenloses Bewegungsangebot für alle. Der ASVÖ Niederösterreich unterstützt den SV Stetteldorf durch den ASVÖ-NÖ-Materialverleih mit dem Riesenball, verschiedenen Koordinationsmaterialien, Luftballons sowie Tennisutensilien. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder kann vorbei kommen und dabei sein. Folgende Kurse werden angeboten:

17.30 - 18.30     Fit durch den Sommer mit dem Talendino

17.30 - 18.30     Polysportives Nachwuchstraining

19.00 - 20.00     Fit durch den Sommer mit Athletiktraining

20.00 - 21.00     Crosstraining 

 

Sports and Fun

Bei unserem Verein Sports and Fun fiel der Startschuss in Kottingbrunn mit 29 Teilnehmern. Mittlerweile wurde von Tanja Haiden der Teilnehmerrekord mit 50 geknackt. Auch in Leobersdorf steigt die Teilnehmeranzahl rasant. Der ASVÖ Niederösterreich unterstützt auch hier den Verein tatkräftig.

Die Kurse finden bis zum 7. September 2020 von 18:30 bis 19:30 Uhr statt. Auch hier ist keine Anmeldung erforderlich.

 

Wir möchten uns bei unseren Vereinen und den engagierten Trainern herzlichst bedanken – wir hoffen auf Berichte über weitere erfolgreiche Kurse!




zurück