Main area
.

Benefizturnier des BAC Minigolf

zurück
Benefizturnier des BAC Minigolf

In Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe veranstaltete der BAC Minigolf ein Benefizturnier. Es waren ca. 100 Personen inklusive aller Gäste, Betreuer und Helfer auf der Anlage. Es wurde eine Runde Minigolf mit einer Paarwertung (wobei jeweils ein Mensch mit besonderen Bedürfnissen und ein VIP zusammengelost wurde) gespielt. Alle waren mit Feuereifer und Freude am Werk.

Jedes Einlochen, egal ob es der zweite oder sechste Schlag war, wurde bejubelt und man sah sehr viele lachende und fröhliche Menschen. Die bestplatzierten Paarungen erhielten Pokale und Medaillien. Auch alle anderen Teilnehmer konnten sich über Sachpreise und Medaillien freuen, sodass niemand leer ausging. Das Startgeld der VIPs und Spenden ergaben eine beachtliche Summe, die zur Gänze an die Lebenshilfe geht.

Abgerundet wurde der nette Nachmittag noch durch ein tolles kaltes Buffet mit Fingerfood, Mehlspeisen sowie diversen Getränken, welches durch die Lebenshilfe hergestellt worden war .

Der BAC Minigolf möchte sich noch bei allen VIPs, der Lebenshilfe und auch allen Helfern für die Durchführung dieser tollen Veranstaltung herzlich bedanken und freut sich auf eine Wiederholung.

Auch der ASVÖ Niederösterreich war mit Isabella Fink und Conrad Miller vor Ort und beteiligte sich an der Veranstaltung. Unterstützt wurde auch mit Pokalen und Sachpreisen. Der ASVÖ-NÖ bedankt sich bei seinem Mitgliedsverein für diese tolle Initiative!




zurück