Main area
.

Badminton: Österreichische Staatsmeisterschaften

zurück
Badminton: Österreichische Staatsmeisterschaften

Vom  2. bis 4. Februar wurden in der Reichenfeldhalle, Feldkirch die Österreichischen Staatsmeisterschaften im Badminton ausgetragen.

Aus Pressbaum nahmen heuer Roman Zirnwald, Philip Katsaros, Philip Birker, Antonia und Carina Meinke, sowie Nina und Jakob Sorger teil. Bemerkenswerterweise waren in 4 der 5 Disziplinen SpielerInnen aus Pressbaum auf den ersten Positionen gesetzt. Aber es sollte nicht bei den guten Setzungen bleiben! Insgesamt holten die Pressbaumer SportlerInnen 10 Medaillen bei den Staatsmeisterschaften und davon 2 in Gold. Auch mannschaftlich hat sich Pressbaum sehr stark präsentiert, da jede(r) SportlerIn zumindest 1 Medaille gewinnen konnte!

Der ASVÖ Niederösterreich gratuliert dem ASV Pressbaum und seinen SportlerInnen zu der erfolgreichen Staatsmeisterschaft!




zurück