Main area
.

ASVÖ-NÖ Landesmeisterschaften Skilauf

zurück
ASVÖ-NÖ Landesmeisterschaften Skilauf

Von Samstag auf Sonntag entspannte sich die Wettersituation, sodass am 6. Dezember 2019 in herrlicher Winterlandschaft die ASVÖ-NÖ-Landesmeisterschaften im Skilauf in Annaberg durchgeführt werden konnten. Ausrichtender Verein war der WSV Teaisen Ski. Insgesamt 45 Starter aus neun niederösterreichischen Vereinen fuhren um den Titel eines ASVÖ-NÖ-Landesmeisters.

Diesen Erfolg holten sich bei den Damen Janine Speringer (WSV Traisen) und bei den Herren Fabian Köberl (WSV Traisen).

Viele freiwillige Helfer schufen für alle Teilnehmer faire Bedingungen. Ein toller Saisonauftakt für viele Teilnehmer, kam es ja in den letzten Wochen aufgrund der Wettersituation zu Absagen.

Einen herzlicher Dank gelten dem WSV Traisen sowie Landesfachwart Heinrich Demuth für die vorbildliche Durchführung der Veranstaltung. Ein weiteres Dankeschön geht an die vielen Teilnehmer und Helfer, ohne die eine derartige Veranstaltung unmöglich wäre.




zurück