Main area
.

ASVÖ-NÖ-Landesmeisterschaften im Bahnengolf Teil 1

zurück
ASVÖ-NÖ-Landesmeisterschaften im Bahnengolf Teil 1

Am 24. Juni 2018 fand die erste Runde der ASVÖ-NÖ-Landesmeisterschaft im Bahnengolf statt. Sie wurde im Rahmen des 55. Großen Preises von Pernitz-Neusiedl ausgetragen. Insgesamt waren 35 Teilnehmer am Start, die bei fast herbstlichem Wetter die Schwierigkeiten der Anlage bezwingen wollten.

Es waren vier von sechs ASVÖ-NÖ-Mitgliedvereinen am Start, leider waren es aber nur zwölf Starter und zwei Mannschaften. Ob dies an der schwierigen Anlage oder der Häufung von Terminen in den letzten Wochen lag, ist nicht bekannt. Ich gehe davon aus, dass bei der zweiten Runde im August in Baden wesentlich mehr Starter antreten werden", analysierte Landesfachwart Paul Heschl die Situation.

Der ASVÖ Niederösterreich bedankt sich beim MGC Pernitz-Neusiedl, sowie bei Paul Heschl für die Organisation und freut sich auf den zweiten Teil der Landesmeisterschaften in Baden!



zurück